Einzelhandel & Freizeit

  • Wollen Sie eine Veranstaltungshalle bauen lassen?
  • Wollen Sie eine Kombination verschiedener Aktivitäten in einem Gebäude?


Bauen für Einzelhandel & Freizeit

Bei Bauprojekten für Einzelhandel & Freizeit kommen spezielle Punkte zum Tragen. Es gibt im Bereich Einzelhandel & Freizeit bestimmte Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Anlagenausstattung und Belegungsgrad. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir genau, welche Punkte beachten werden müssen. Wir kennen die aktuellen Anforderungen jeder einzelnen Branche.

Bewährte Arbeitsweise

Wir haben über die Jahre eine Arbeitsweise entwickelt, die angenehm, erfolgreich und effektiv ist Während der Analysephase besprechen wir die Leistungsbeschreibung der neuen Gewerbeimmobilie für die Einzelhandel & Freizeit-Branche . So können wir festlegen, wie das Gebäude bzw. die Halle aussehen muss.

Kontakt

Von uns durchgeführte Projekte

 

"Ohne Unibau hätten wir dies niemals machen können. Wo andere uns ein Angebot nach dem Motto take it or leave it gemacht haben, war Unibau gerade ganz besonders bereit, mit uns über unsere Wünsche nachzudenken."

Jim Rustveld - Amberrosia