Referenzen
Zurück zur Übersicht
AB InBev

AB InBev

29 November 2012

AB InBev

Category: Logistik
Ort:
Helmond
Halle:
4.400 m²
Büro:
370 m²
Baujahr:
2012
Branche:
Logistik

 

Auftrag

Bei diesem Projekt waren verschiedene Parteien mit einbezogen. AB InBev ist der Mieter, Nabuurs ist letztendlich der Nutzer und Kadans Vastgoed BV vertritt als Auftraggeber die Interessen aller beteiligten Parteien. Bei dem Auftrag handelte es sich um den Bau einer Distributionshalle mit Büroeinheit. Die Halle hat eine Oberfläche von 4.400 m² und ist 12 m hoch. Das Büro hat zwei Stockwerke mit jeweils 185 m².

kuppens_fotografie_9403.jpg

Bauablauf

Die Distributionshalle und die Büroeinheit konnten nach einer Bauzeit von fünf Monaten übergeben werden. Das kleine Zeitfenster machte dieses Projekt zu einer Herausforderung, aber Unibau strengte sich zusätzlich an, um die Deadline einzuhalten und arbeitete beispielsweise auch abends und während der Ferienzeit durch. Das Ergebnis: Übergabe einen Monat früher als geplant, vollständig und schlüsselfertig. Alle Parteien wurden bei dem Projekt eng mit einbezogen, wodurch die Kommunikation sehr gut funktionierte.

"Alle beteiligten Parteien sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit und auch die Durchführung des Neubauprojekts klappten hervorragend. Die neue Distributionshalle und die Büroeinheit waren nicht nur super schnell fertig, sondern wurden auch vollständig und bezugsfertig übergeben. Das ist Grund genug für ein Kompliment! "

Rogier Meeuwssen - Projektmanager von Kadans Vastgoed