Referenzen
Zurück zur Übersicht
Adezz

Adezz

12 April 2018

Adezz

Category: Produktion

 

Ort:
Uden
Halle:
7.000 m2
Büro:
1.500 m2
Baujahr:
2017
Branche:
Produktion


Auftrag

ADEZZ beauftragte uns, ein neues Firmengebäude mit einem Lager, einem Büro und einem Showroom zu bauen. Die Grundfläche beträgt ca. 3.500 m² bei einer Höhe von 15 Meter. Die Gesamtbodenfläche beträgt etwa 8.500 m². Alles wurde mit dem Ziel durchgeführt, um eine möglichst hohe Lagerkapazität zu schaffen.

_DSC0271.jpg

Bauablauf

Die Baudurchführung verlief gut. Die spezifischen Wünsche und Anforderungen des Kunden konnten nahtlos in den Entwurf integriert und im Bau realisiert werden. Für ADEZZ war daher die Zusammenarbeit mit dem Team von Unibouw auch eine positive Erfahrung. Er berichtet, dass die Geschwindigkeit der Anpassungen und die Mehrarbeit durch die offene Zusammenarbeit sehr einfach geregelt werden konnte.

"Es war schön, mitzuarbeiten und zu sehen, dass sie so engagiert und begeistert bei diesem Projekt dabei waren!"

Luc van den Hurk - Geschäftsführer ADEZZ