Referenzen
Zurück zur Übersicht
Auto Service Gemert

Auto Service Gemert

29 November 2012

Auto Service Gemert

Category: Produktion

 

Ort:
Gemert
Halle:
475 m²
Büro:
230 m²
Baujahr:
2012
Branche:
Produktion

 

Auftrag

Auto Service Gemert wollte eine neue Werkstatt mit Büroteil bauen. Unibau errichtete eine 475 m² große Werkstatt und einen 230 m² großen Bürobereich. Die Frontseite und der Eingangsbereich wurden als Klinkerfassade ausgeführt. Alles wurde schlüsselfertig übergeben, von den Erdarbeiten bis zu den Bodenbelägen in allen Büros.

kuppens_fotografie_0062.jpg

Bauablauf

Um den Neubau innerhalb des geplanten Zeitrahmens fertigstellen zu können, war eine straffe Planung erforderlich. Unibau hat dabei mit Auto Service Gemert mitgedacht und begann schon früher als geplant mit den Fundamentarbeiten, da mit dem Bau im Winter angefangen wurde. Dadurch wurde der Baufortschritt nicht durch Minustemperaturen beeinflusst, und konnte das Projekt plangemäß übergeben werden. Nicole van der Geest von Auto Service Gemert: „Das Endergebnis ist genau das geworden, was wir uns erhofft hatten. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden.“

"Unibau ist ein solider Partner, auf dem man bauen kann. Bei Unibau wird ohne Umwege kommuniziert, wir hatten einen Ansprechpartner, der für uns zuständig war und an den wir uns mit Fragen und Anmerkungen richten konnten. Das war sehr angenehm."

Nicole van der Geest - Auto Service Gemert