Referenzen
Zurück zur Übersicht
Burgers Carrosserie

Burgers Carrosserie

3 Dezember 2016

Burgers Carrosserie

Category: Produktion

 

Ort:
Aalsmeer
Halle:
750 m²
Büro:
Nicht vorhanden
Baujahr:
2016
Branche:
Produktion

 

Auftrag

Der Karosseriebauer Burgers Carrosserie, Spezialist für geschlossene Aufbauten, war auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der ihm bei der Erweiterung des Gebäudes helfen sollte. Eine wichtige Voraussetzung, und somit Herausforderung, war, dass die täglichen Arbeiten möglichst ungestört fortgesetzt werden sollten. Es handelte sich um eine Erweiterung von 800 m². Die Hälfte der Fläche wird als Werkstatt, die andere als Produktionsraum genutzt. Zusätzlich wurden sieben Arbeitsplätze für den Aufbau von Karosserien geschaffen.

 _KFD4304a.jpg

 
Bauablauf

Das Projekt wurde planmäßig durchgeführt, und das Unternehmen aus Aalsmeer profitiert von dem Anbau. Stefan Swinkels, Leiter Projektdurchführung von Unibau, ist zufrieden. „Das Projekt verlief gut. Wir konnten Burgers Carrosserie von A bis Z weiter helfen.“ Unibau hat für Burgers Carrosserie das komplette Bauvorhaben von der Bauanfrage für die Erweiterung bis zur Fertigstellung übernommen, sodass Burgers Carrosserie sich weiterhin auf sein Kerngeschäft konzentrieren konnte. Der Rohbau entstand in Windeseile.

"Wir sind zufrieden. Nicht nur mit dem Endergebnis, sondern auch mit den Anstrengungen von Unibau. Inhaltlich und auf fachlich hohern Niveau wurde mitgedacht, welche Wachstumsschritte vor uns liegen. Das führte zu einer schönen Erweiterung des Gebäudes."

Ton Burgers - Burgers Carrosserie