Referenzen
Zurück zur Übersicht
De Klok Logistics

De Klok Logistics

27 November 2010

De Klok Logistics

Category: Logistik
Ort:
Nijmegen
Halle:
7.950 m2
Büro:
1.270 m2
Baujahr:
2010
Branche:
Logistik

 

Auftrag

De Klok Logistics ist eine in den Niederlanden tätige Spedition und benötigte ein neues Gebäude. Die intensive Zusammenarbeit der vergangenen beiden Jahre sorgte dafür dass auch der Neubau an Unibau vergeben wurde. Unibau zeigte sich für den kompletten Neubau dieses Firmengebäudes verantwortlich, in dem die Distribution, Lagerung und Spedition sowie die Büros dieses Logistikdienstleisters untergebracht sind.

 2927.jpg

Bauablauf

Dank der straffen Planung und der professionellen Vorbereitung von Unibau konnte das Team von De Klok Logistics das neue Gebäude direkt am Tag der Übergabe beziehen. Bei früheren Projekten hatte Unibau bereits eine 3.840 m² große Distributionshalle und ein 4.100 m² großes Lagergebäude gebaut.