Referenzen
Zurück zur Übersicht
E.T. Euro Trade Niederlande

E.T. Euro Trade Niederlande

29 November 2012

E.T. Euro Trade Niederlande

Category: Produktion

 

Ort:
Rhoon
Halle:
1.350 m²
Büro:
750 m²
Baujahr:
2012
Branche:
Produktion

 

Auftrag

ET Euro Trade Nederland ist ein Zulieferer für Industriewerkzeuge. Unibau begann Ende 2011 mit dem Bau eines besonderen Fabrikgebäudes in Sichtweite des Gewerbegebiets an der Rhoonse baan in Rhoon. In dem neu errichteten Betriebsgebäude befinden sich Büroräume, ein Ausstellungsraum und eine Werkstatt. Das Büro besitzt, über drei Stockwerke verteilt, eine Gesamtfläche von 750 m², die Betriebsräume haben eine Fläche von 1.350 m².  

kuppens_fotografie_7591.jpg

Bauablauf

Das Gebäude wurde von Unibau schlüsselfertig errichtet. Dies bedeutet, dass Unibau das Gebäude komplett fertiggestellt übergeben konnte, einschließlich Bodenfliesen, Türklinken usw. Dadurch konnte Euro Trade Nederland anschließend auch gleich umziehen. Bereits drei Tage nach der Übergabe bezog ET das Gebäude. Henrik Bloks, Projektleiter von Unibau: „Es ist alles gut gelaufen und darum sind wir mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. ET Euro Trade Nederland ist ein toller, wachsender Betrieb, für den man gerne arbeitet, und das machte diesen Auftrag so schön.“

"Obwohl es am Anfang eben gedauert hat, bevor das Projekt in Gang kam, verlief die Zusammenarbeit immer gut. Und auch jetzt, da das Endergebnis steht, sind wir sehr zufrieden. Das neue Gebäude gefällt uns super!"

Frans van der Elst - Eigentümer ET Euro Trade Nederland