Referenzen
Zurück zur Übersicht
Gemeinschaftsgebäude 3-ster

Gemeinschaftsgebäude 3-ster

27 November 2010

Gemeinschaftsgebäude 3-ster

Category: Einzelhandel & Freizeit
Ort:
Gemert
Halle:
500 m2
Büro:
nicht vorhanden
Baujahr:
2010
Branche:
Einzelhandel & Freizeit

 

Auftrag

Der 3-Ster ist ein Gemeinschaftsgebäude für verschiedene Vereine in Gemert, dem Sportverein Gemert de Boules, dem Brieftaubenverein Postduivenvereniging Gemert und dem Vogelzuchtverein De Nachtegaal. Das ehemalige Vereinsgebäude des 3-Ster war teilweise einem Brand zum Opfer gefallen, wodurch eine strukturelle Lösung erforderlich war. Durch das schnelle Handeln der Vereine, der Gemeinde und Unibau, gelang es in kurzer Zeit die richtigen Parteien zu finden, welche die entstandenen Schäden an Fundament und Konstruktion begutachten konnten. Aufgrund dieses Gutachtens entschied man sich für einen Neubau. Der Auftrag: ein gut 500 m² großes Vereinsgebäude im Sportpark in Gemert. Also: ein Heimspiel für Unibau.

7480.jpg

Bauablauf

Unibau hat die Bauplanung und -durchführung von A bis Z übernommen. So konnte in kurzer Zeit ein funktionales und qualitativ hochwertiges Vereinsgebäude errichtet werden. In dem Vereinsgebäude befinden sich allgemeine Aufenthaltsräume, die von allen Vereinen genutzt werden können. Außerdem befinden sich in dem Vereinsgebäude für jeden Verein gesonderte Büro- und Lagerräume. Es gibt sogar eine Indoor-Boulebahn.