Referenzen
Zurück zur Übersicht
Hans Otten Staal

Hans Otten Staal

27 Juni 2018

Hans Otten Staal

Category: Produktion

 

Ort:
Gemert
Halle:
902 m2
Büro:
149 m2
Baujahr:
2017/2018
Branche:
Produktion

 

Auftrag

Hans Otten Staal aus Gemert ist ein regionaler Großhändler für Halbfabrikate aus Metall und einem breiten Sortiment anderer Materialien. Der Betrieb platzt aus allen Nähten, daher durfte Unibau für Hans Otten Staal ein neues Gewerbehalle mit Büroeinheit bauen. Der Neubau wurde auf der Erweiterungsfläche des Gewerbegebiets SmartPark in Gemert errichtet. Das neue Gebäude von Hans Otten Staal war eines der ersten Objekte auf dieser neuen Erweiterungsfläche.

_KFD0551.jpg

Bauablauf

Es ist ein Gebäude, das mit etwas mehr Liebe zum Detail gebaut wurde, als die Gebäude in der Nachbarschaft. Der Büroteil hat eine Klinkerfassade und Aluminium-Paneele, etwas, das man in diesem Gewerbegebiet nicht oft sieht. Der Auftraggeber will noch auf dem Dach eine Photovoltaikanlage installieren, dies haben wir bereits beim Bau berücksichtigt. Das nennen wir unternehmerisches Bauen.

"Der Start mit Unibau verlief gut. Wir wussten eigentlich selber ganz genau was wir wollten, und da hat Unibau drauf hingearbeitet."

Hans Otten - Geschäftsführer Hans Otten Staal