Referenzen
Zurück zur Übersicht
Highlight

Highlight

29 November 2012

Highlight

Category: Logistik

 

Ort:
Weesp
Halle:
3.800 m2
Büro:
 600 m2
Baujahr:
2012
Branche:
Logistik

 

Auftrag

Highlight ist ein Importeur und Großhändler für Beleuchtungsanlagen und liefert an den Fachhandel und den Projektmarkt, z. B. an Hotels und Restaurants. Highlight hat in der Vergangenheit schon öfter mit Unidek Volumebouw zusammengearbeitet, ein Unternehmen, dessen Aktivitäten Unibau am 1. Juli 2008 übernommen hat. Somit ist dies der dritte Auftrag, den Unibau für Highlight durchführen konnte. Bei dem Auftrag ging es um ein Lager mit Büro sowie zwei Showrooms. Das Gebäude hat eine Bruttobodenfläche von 5.000 m² und ist 14 m hoch. Das Gebäude hat eine global große Glasfront, die ihm eine prestigeträchtige Ausstrahlung verleiht.

kuppens_fotografie_2810.jpg

Bauablauf

Die vier Enkelkinder von Jack Hoogland, Geschäftsführer von Highlight, legten den Grundstein für den Neubau. Der Geschäftsführer von Highlight ist mit der Zusammenarbeit mit Unibau und dem Endergebnis sehr zufrieden. Amair Hoogland: „Unibau ist ein prima Unternehmen mit fachkundigen Leuten. Das Endergebnis spricht für sich!“

"Unibau ist ein Experte für den Hallenbau. Außerdem arbeiten dort freundliche Leute, mit denen man sich hervorragend austauschen kann."

Amair Hoogland - Geschäftsführer Highlight