Referenzen
Zurück zur Übersicht
Limburgia Beheer

Limburgia Beheer

30 November 2013

Limburgia Beheer

Category: Produktion

 

Ort:
Nieuw Bergen
Halle:
1.500 m²
Büro:
240 m²
Baujahr:
2013
Branche:
Produktion

 

Auftrag

Limburgia entwickelt und produziert unter anderem Baubeschläge. Am vorhandenen Standort in Nieuw Bergen wurde ein Neubau mit einem 1.500 m² großen Produktionsbereich und einer 240 m² großen Büroeinheit gebaut. Eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt war, dass der Neubau an dem vorhandenen Standort entstehen sollte. Hier stand noch die alte Fabrik, in der die Produktion weiterging. Der zur Verfügung stehende Platz für die Bauarbeiten war daher beschränkt.

kuppens_fotografie_8377.jpg

Bauablauf

Um mit dem Bau beginnen zu können, wurde erst ein Teil der alten Fabrik abgerissen. So konnte Unibau bereits loslegen. Das Projekt wurde fristgerecht und wie geplant fertiggestellt. Die Durchführung verlief problemlos. Die Auftraggeber, Piet und Maria Stroeken, wurden bei der Durchführung mit einbezogen und waren jeden Tag auf der Baustelle. Dadurch standen wir immer in gutem Kontakt.

"Die Zusammenarbeit mit Unibau verlief gut. Es war auch sehr schön, dass wir bei der Durchführung wirklich mit einbezogen worden. Das Endergebnis ist fantastisch. Wir sind richtig happy mit unseren neuen Gebäude!"

Piet Stroeken - Eigentümer Limburgia