Referenzen
Zurück zur Übersicht
Melo Logistics

Melo Logistics

23 Juli 2019

Melo Logistics

Category: Logistik
Ort:
Breda
Halle:
1.900 m2
Büro:
250 m2
Baujahr:
2018
Branche:
Logistik


In diesem Jahr haben wir eine Logistikhalle mit einer Grundfläche von gut 2.000 m² für Melo Logistics in Breda gebaut. Die Spedition Melo Logistics ist ein national und international operierendes Unternehmen, das sich auf Verteil-, Kühl- und Pharmatransporte spezialisiert hat.

Das Gebäude befindet sich an einem Spitzenstandort in einem neuen Industriegebiet direkt an der A 16. In dem Betriebsgebäude befinden sich ca. 8, über zwei Stockwerke verteilte, Büroräume, eine Ladebucht mit zwei Rampen, eine Küchenzeile, Toiletten und ein großzügiger Empfangsbereich. Das Gebäude hat mehrere Eingänge an verschiedenen Seiten. Mit der Finanzierung wurde Unigoed, wie Unibau auch ein Tochterunternehmen der Van Dijk Groep, betraut. Das Gebäude wurde daher auch nach den Standards von Unigoed gebaut, aber auf die Wünsche von Melo Logistics abgestimmt.

Wir konnten die Vorbereitungs- und Bauzeit kurz halten, wodurch das Bauvorhaben zügig verlief. Außerdem haben wir den gesamten Bauprozess, von der ersten Initiative bis zur Übergabe und Nachbetreuung begleitet.