Referenzen
Zurück zur Übersicht
Odin Warehousing & Logistics

Odin Warehousing & Logistics

27 November 2010

Odin Warehousing & Logistics

Category: Logistik

 

Ort:
Hoogvliet
Halle:
5.000 m²
Büro:
750 m²
Baujahr:
2010
Branche:
Logistik

 

Auftrag

Odin Warehousing & Logistics BV ist ein Logistikdienstleister aus Rotterdam. Unibau baute für diesen Auftraggeber eine weitere 5.000 m² große Lagerhalle und ca. 750 m² Büroflächen. An der Lagerhalle befindet sich eine Ladebucht mit vier Laderampen. Das neue Gebäude liegt unmittelbar neben dem bereits vorhandenen Speditions- und Lagergebäude von Odin. Odin bezog das zweite Stockwerk. Das Erdgeschoss und das erste Stockwerk wurden vermietet.

eigen_bestand-016.jpg

Bauablauf

Noch während der Baudurchführung bekam Unibau von Odin den Auftrag, die Baupläne zu erweitern. Odin übergab auch die Fertigstellung der Büros und die komplette Geländebefestigung an Unibau. Kees van Pelt, Vorsitzender der Stadtteilverwaltung von Hoogvliet, war eng in die Vorbereitung des Projekts mit einbezogen da sich der Neubau an der Klompenmakerstraat in Hoogvliet befindet.

"Unser hypermoderner Neubau wurde nach vollster Zufriedenheit übergeben und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir unser Gebäude schnell und problemlos in Betrieb nehmen können."

Odin Warehousing & Logistics