Referenzen
Zurück zur Übersicht
Rions Kanaltechnik

Rions Kanaltechnik

3 Dezember 2016

Rions Kanaltechnik

Category: Sonstiges

 

Ort:
Maastricht
Halle:
1.620 m²
Büro:
Nicht vorhanden
Baujahr:
2016
Branche:
Sonstiges

 

Auftrag

Im Auftrag von Remy van Dijk baute Unibau ein Gewerbezentrum in Maastricht. Das ca. 1.500 m² große Gebäude kann in sechs Einheiten unterteilt werden. Rions Riooltechniek, der Betrieb von Remy van Dijk, bezog das Gebäude als erster Mieter. Der Teil, in dem Rions Riooltechniek angesiedelt ist, wurde von Unibau mit allen Installationen vollständig ausgestattet. Die Halle besteht unter anderem aus einer Stahlkonstruktion, isolierten Betonelementen, Dachtrapezblechen, Aluminium-Fensterbänken und EPS-Dachisolierung. Völlig wartungsfrei, genau das, was für Rions Riooltechniek wichtig ist.

_KFD2363a.jpg

Bauablauf

Das Projekt konnte nach 65 Arbeitstagen übergeben werden. Remy van Dijk, Eigentümer von Rions Riooltechniek, sagt: „Schon bei dem ersten Treffen stimmte die Chemie. Wir konnten schnell reagieren: Sie zeigten einen Entwurf, von dem ich als Unternehmer sofort begeistert war.“

"Was mich besonders anspricht, ist, dass ich bei Unibau vom Anfang bis zum Ende mit ein- und derselben Kontaktperson zu tun habe. Das macht die Kommunikation um Vieles leichter."

Remy van Dijk - Rions Riooltechniek