Referenzen
Zurück zur Übersicht
Staadegaard Automotive

Staadegaard Automotive

29 November 2012

Staadegaard Automotive

Category: Sonstiges

 

 

Ort:
Wijchen
Halle:
1.750 m²
Büro:
70 m²
Baujahr:
2012
Branche:
Sonstiges

 

Auftrag

Im Gewerbegebiet Bijsterhuizen in Wijchen wurde ein neues Gebäude für Staadegaard Automotive B.V. gebaut. Unibau übernahm die gesamte Bauausführung von den Erdarbeiten bis zur Fertigstellung der Büros und der Pflasterung. Die Gewerbehalle besitzt eine Bruttobodenfläche von ca. 1.750 m² und ein innen gelegenes Stockwerk mit Betonboden mit einer Fläche von ca. 70 m², das als Bürofläche genutzt werden. In der Halle wurden auch auf einer Fläche von 660 m² Regale aufgestellt, über denen ein Stockwerk mit Holzboden eingezogen wurde. Unibau hat den Bau dieses Gebäude wirklich von A bis Z durchgeführt. Das ganze Gebäude wurde auch ordentlich bis ins Detail fertiggestellt und ist mit LED-Beleuchtung ausgestattet.

kuppens_fotografie_8070.jpg

Bauablauf

Bevor im Frühling mit dem Bau angefangen werden konnte, mussten aufgrund des nassen Wetters zusätzliche Entwässerungsmaßnahmen vorgenommen und ergänzende Einrichtungen aufgestellt werden. So konnte rechtzeitig mit den Bauarbeiten angefangen und der straffe Zeitplan eingehalten werden. Die Bauarbeiten verliefen gut und nach Plan. Auch die Zusammenarbeit war äußerst gut. Während die Halle bereits während der Sommerferien des Jahres in Betrieb genommen werden konnte, führte Unibau noch abschließende Arbeiten in den Büroräumen und der Kantine durch.

"Die Bauarbeiten verliefen gut und nach Plan. Unibau ist ein zuverlässiger Partner, der seine Absprachen einhält und außerdem schnell reagiert. Wir sind daher auch sehr positiv über die Zusammenarbeit!"

Simon Staadegaard - Staadegaard Automotive B.V.