Referenzen
Zurück zur Übersicht
Van den Berg - Keijsers

Van den Berg - Keijsers

1 Dezember 2014

Van den Berg - Keijsers

Category: Produktion

 

Ort:
De Rips
Halle:
1.495 m2
Büro:
 300 m2
Baujahr:
2014
Branche:
Produktion

 

Auftrag

Nach einem Brand im Jahr 2012 musste der Landmaschinenhersteller und -händler auf einen provisorischen Standort ausweichen. Der Geschäftsführer der Firma Van den Berg - Keijsers war auf der Suche nach einem Partner, der schnell einen nachhaltigen und modernen Neubau errichten konnte. In dem Firmengebäude befinden sich unter anderem eine Werkstatt, Büroräume, ein Lager, eine Luft- und Ölbehandlungsanlage, eine Lackierkabine und eine Kranbahn.

kuppens_fotografie_4501.jpg

Bauablauf

Alles verlief nach Plan. Die Vorplanung war sehr intensiv. Es wurden gute Abmachungen getroffen, klare gegenseitige Erwartungen entwickelt und eine umfangreiche Planung erstellt. Der Baum sollte noch vor dem regionalen „Tag der offenen Betriebe“ fertig gestellt werden, damit der Auftraggeber seine Tore für die Dorfbewohner öffnen konnte. Die Deadlines wurde geschafft.

"Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Ich hatte mit vielen professionellen Fachleuten zu tun, die den Plan so ausgearbeitet haben, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wenn einmal etwas schief ging, wurde es wieder schnell und konstruktiv gelöst."

Eddy van den Berg - Geschäftsführer van den Berg - Keijsers