Referenzen
Zurück zur Übersicht
Van Den Heuvel Logistik

Van Den Heuvel Logistik

2 Dezember 2015

Van Den Heuvel Logistik

Category: Logistik

 

Ort:
Uden
Halle:
7.800 m²
Büro:
Nicht vorhanden
Baujahr:
2015
Branche:
Logistik

 

Auftrag

Van den Heuvel Logistiek ist eine Allround-Spedition, die sich auf Verteilerverkehr und Lagerung spezialisiert hat. Bei dem Auftrag ging es um den Bau einer zusätzlichen Lagerhalle mit einer Größe von ca. 8.000 m². Die neue Halle ist ein Anbau an das vorhandene Gebäude. Direkt an das Lager angeschlossen ist eine Ladebucht für sechs Lkw. Unibau war für die gesamte Baudurchführung verantwortlich, vom Bauantrag bis zur Durchführung. Das Lagergebäude ist 13 Meter hoch und hat Stellplätze für über 12.000 Paletten.

G0013248-copy.jpg

Bauablauf

Der Bau wurde ohne Probleme durchgeführt. Der Geschäftsführer Maurik van den Heuvel sagte, dass das Bauen dieses Mal nicht mehr so spannend war, da er bereits früher gute Erfahrungen gemacht hat. „Für mich ist die Sache nicht mehr so spannend. Ich kenne die Leute von Unibau und wir wissen was wir aneinander haben. Ich muss Ihnen nicht im Nacken sitzen,“ betont er.

"Ich habe an zwei Besprechungen teilgenommen und hab sie danach das machen lassen, worin Sie gut sind. Die Übergabe erfolgte fristgerecht und gut in der Planung. Wir sind jetzt wieder für die Zukunft gerüstet!"

Maurik van den Heuvel - Geschäftsführer van den Heuvel Logistiek