Referenzen
Zurück zur Übersicht
VSA

VSA

1 Dezember 2014

VSA

Category: Logistik

 

Ort:
Oirschot
Halle:
3.000 m²
Büro:
600 m²
Baujahr:
2014
Branche:
Logistik

 

Auftrag

VSA ist Alleinimporteur einiger Topmarken für Bau, Industrie und Heimwerker in den Niederlanden und Belgien. Der Betrieb hatte schon länger Neubaupläne und fand in Unibouw einen guten Partner, um seine Zukunftswünsche zu verwirklichen. In dem Gewerbegebiet De Scheper in Oirschot wurde ein Büro mit angeschlossener Gewerbehalle gebaut.

kuppens_fotografie_5432.jpg

Bauablauf

Es wurde ein schönes und außergewöhnliches Gebäude mit einer Ladebucht unter dem Gebäude. Das Obergeschoss läuft über der Ladebucht durch. Durch den Einbau energiesparender Installationen, unter anderem Bewegungssensoren, LED-Beleuchtung und einer PV-Anlage auf einem Teil des Dachs, konnten Einsparungen umgesetzt werden. Mit diesem Auftrag sind die vier Lager von VSA jetzt in einem großen Firmengebäude untergebracht. Beide Partner waren mit der Durchführung des Projekts sehr zufrieden.

"Unibau passt genau zu dem, was auch wir als eine absolute Voraussetzung für Erfolg sehen: Qualität."

Erwin van Spijk - Geschäftsführer VSA