Wie können wir Ihnen helfen?

Stellen Sie eine Frage
+49 211 3883 605-0

„Das Leben genießen“

26.06.2023

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem CEO Erik van Dijk (49). Er starb in der Nacht des 25. Juni 2023 nach einem tödlichen Unfall in Österreich. Eine Nacht, die auf einen Tag folgte, an dem er das Leben voll genossen hat. Genießen, das konnte Erik wie kein anderer und er teilte sein Glück stets mit anderen. „Genieße das Leben, denn es ist schon so kurz“, war sein Lebensmotto. Dass sein Leben aber nur so kurz war, ist für uns alle unfassbar. Eriks Abenteuer ist viel zu früh zu Ende gegangen. Wir werden ihn als Kollegen und als Freund unglaublich vermissen und versprechen, das Leben weiterhin in vollen Zügen zu genießen.

Auch interessiert

Projektstart in Köln

Grenzenlos aktiv: Projektstart von Unibau in Köln

Es ist vielleicht noch nicht allseits bekannt, aber Unibouw ist nicht nur in den Niederlanden tätig. Sondern vielmehr auch in …

Olaf Bade

Die Geschichte von Unibau – Immer eine Idee voraus

Willkommen zu unserer neuen Interviewreihe! In dieser spannenden Blogserie möchten wir Ihnen einen tieferen Einblick in die Welt von Unibau …

Besuchen Sie uns auf der Polis Convention in Düsseldorf

Wir sind dieses Jahr auf der Polis Convention vertreten- einer führenden Messe für Stadt- und Verkehrsentwicklung. Als innovatives Unternehmen im …