Wie können wir Ihnen helfen?

Stellen Sie eine Frage
+49 (0) 160 5908951

Noordman Hout

„Ich finde es wirklich eine super Leistung, dass die Planung so gut eingehalten wurde. Manchmal bestand die Gefahr, dass sich die sehr enge Planung verzögert, aber das wurde sofort behoben. Der Bauführer hat alles getan, um dieses Ziel zu erreichen. Er hat mir als Lieferant auch Beine gemacht, wenn es erforderlich war. Und das zu Recht übrigens. Meine Söhne wollten gern eine trendige Holzart. Ich bin fast 70 und habe einen etwas anderen Geschmack, also mussten wir das intern klären. Aber Ende gut, alles gut!“

Joep hat der Bau gefallen, erzählt er. „Ich weiß es wirklich zu schätzen, wenn ich sehe, wie ein solches Gebäude entsteht. Auch mit der Zusammenarbeit mit Unibouw bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation war perfekt, und auch das Management der Mehr- und Minderarbeit war völlig in Ordnung. Ich kenne das Baugewerbe, und ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Und jetzt habe ich genug Komplimente gemacht.“

Joep Noordman
Projekte

Stolz auf jeden Quadratmeter